Goldschätze

Unsere Bücher & Projekte

Hier geben wir dir einen Überblick unserer Geschichten.


BeastSoul - Sternenlicht

 

Genre: Urbanfantasy (Jugendbuch)

Seitenanzahl: 456

Ausgabe: Taschenbuch

Gewicht: 675 g

Größe: 14.8 x 21,0 x 3,1 cm

ISBN: 978-3-7431-0798-4

 

Erschienen am 27.Juli 2018

Märchen enthalten einen Funken Wahrheit.
 
Finya hat nie damit gerechnet, eines Tages in einem dieser fantastischen und magischen Abenteuer zu landen, die sie bisher nur aus ihren Büchern kennt. Von einem Moment auf den anderen wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt.
 
Träume werden zur Realität.
 
In Arcanus, der Akademie für Beasttamer, lernt sie nicht nur, ihre elementaren Kräfte zu kontrollieren, sondern auch ihr Beast kennen. Und Leonèl ist wahrlich das Biest in Person.
 
Legenden werden neu geschrieben.
 
Doch der Schein des Sternenlichts birgt ebenso Finsternis. Dunkle Schatten machen Jagd auf sie, Freunde und Feinde werden zu Bestien und nur die Sterne können ihr den rechten Weg weisen. 
 
Willkommen in Nebula Astéri.



„Selbst die kleinste Flamme spendet Wärme. Bis zum Schluss. Und bevor sie erlischt, kann sie ein neues Feuer entfachen.“

Gwyn lebt in einer geteilten Welt. Ein Großteil der Menschheit hat die Erde verlassen, die nun überwiegend von der Gem Nation, der „Edelstein Nation“, bewohnt wird. Doch auch die Zirkoner, grausame und seelenlose Geschöpfe, treiben ihr Unwesen in der neuen Welt und jagen die Gem Men, um an ihre Herzen zu gelangen. Als der kleine Bruder ihrer besten Freundin verschwindet, macht sich Gwyn auf die Suche nach ihm und gerät in ein Abenteuer, das alles verändert ...

Gem Nation

 

Genre: Dystopie (Jugendbuch)

Seitenanzahl: 388

Ausgabe: Taschenbuch

Größe: 12,7 x 20,3 x 2,2 cm

ISBN: 978-3-752-877-038

 

Erschienen am 27.Juli 2018



Maskenmacht

Genre: Fantasy

 

Work in Progress



Status: 3. Überarbeitungsrunde, als nächstes geht es an die Testleser
Inhalt: Übernatürliche Fähigkeiten: Die Begabten besitzen von großer physischer Kraft bis zu mentalen Gaben Fähigkeiten, von denen die Unbegabten nichts ahnen. Ann schlittert in diese geheime Gesellschaft, der sie angehört, die sie aber nicht kennt. Als tot-geglaubte Tochter eines Tyrannen und mit sehr eigenen Ansichten, gerät sie zwischen die Fronten eines Konflikts, der viele Leben bedroht und muss sich schließlich für eine Seite entscheiden. Sie kann nur eines sein,
Rebellin oder Prinzessin.

Hab auf der Website auch ein Unsplash Bild zu dem Projekt gewählt, falls du da eins zu packen willst, weil Cover hab ich ja noch keins: https://www.kathy-wild.de/projekte/projekt-zwischen-den-lügen/

Photo by Almos Bechtold on Unsplash

Zwischen den Lügen

... versteckt sich die Wahrheit?
Genre: Urban Fantasy / Young Adult

 

Work in Progress