Das sind wir

Damit ihr einen ersten Eindruck von uns bekommt

 

JULIANA FABULA

 

Hi, mein Name ist Juliana, ich bin 27 Jahre alt und ich bin Abenteurerin, Wortmagierin und Buchstabentänzerin. Das Schreiben ist für mich wie die Luft zum Atmen, durch meine Adern fließt Tinte. Ich liebe es neue Welten zu erschaffen und möchte diese gerne mit jedem teilen.

 

Seit ich klein war, träumte ich davon, Autorin zu sein. Jahrelang verfolgte ich diesen Traum, schrieb Wort um Wort, Geschichte um Geschichte. Bis ich eines nachts aus dem Schlaf aufschreckte. Eine Idee hatte mich geweckt und ließ mich nicht mehr schlafen, also stand ich um zwei Uhr auf um die ersten Zeilen davon auf Papier festzuhalten.
 
Die Anfänge zu BeastSoul waren geboren und seither hat mich diese Geschichte begleitet, dies war im Spätsommer 2015. Und sie wird mich auch noch eine ganze Weile begleiten, denn es sollen letztendlich 5 Bände werden, sowie eventuell 1 Prequel, welches mich ebenfalls mitten in der Nacht überfallen hat.

Ich liebe es Dinge selbst zu gestalten, sei es fantastische Welten, oder Cover und Goodies für meine Bücher. Als Mediengestalterin liegt mir das wohl einfach im Blut.

Und weil ich es liebe, alle Fäden in der Hand zu haben, mich mit Bloggern und anderen Autoren auszutauschen, das Marketing zu machen, sowie eben alles andere, habe ich den Weg als Selfpublisherin gewählt. Alle Entscheidungen was mein Buchbaby betrifft liegen bei mir  und meine Bücher als Gesamtkonzept publizieren – für mich ein wahr gewordener Traum!


LILY WILDFIRE

Hi, ich bin Lily, 29 Jahre alt und liebe Geschichten in allen Variationen, insbesondere natürlich, wenn sie zwischen Buchdeckeln auf mich warten. Wenn ich nicht gerade schreibe, tobe ich mich auf andere Weise kreativ aus und zeichne, fotografiere oder gestalte. Außerdem bin ich ein absoluter Nerd, liebe jede Art von Merchandise und bastle derzeit auch an dem ein oder anderen Stück zu meiner Romanreihe »Maskenmacht".

Ich arbeite und schreibe schon seit vielen Jahren an meinem »Maskenmacht« Universum und freue mich, dass der erste Band »Die Verschwörung« bald seinen Weg zu den Leserinnen und Lesern finden wird. Mein Debüt ist ein absolutes Herzensprojekt und so bin ich froh, wenn ich möglichst viel selbst erledigen und entscheiden kann.

KATHY WILD

 

Hallo, ich bin Kathy, 25 Jahre jung und mag Geschichten, in allen
Formen. Meine Interessen waren schon immer recht breit gefächert, aber Schreiben und Lesen, Geschichten erzählen und entdecken, waren schon immer meine größten Leidenschaften. Irgendwann kamen dann noch die Liebe zum Reisen und zum Fotografieren dazu, so wie viele Serien und der Spaß daran neue Sprachen zu lernen. Generell mag ich alles was Kreativität braucht oder inspiriert und seit kurzem beschäftige ich mich auch ausführlicher mit Designarbeiten.


Geschichten in Romanform zu schreiben hat es mir schon seit der
Schulzeit angetan und ich habe einige Projekte geschrieben, bis ich 2017 mit "Zwischen den Lügen" begann. Mir wurde schnell klar, dass ich in diesem Projekt endlich eins gefunden habe, das ich unbedingt mit der Welt teilen will. Fürs Selfpublishing entscheide ich mich ganz bewusst, weil ich sehr an dieser Geschichte hänge und schon genau weiß, wie das Cover später aussehen soll und wie ich es veröffentlichen will. Ich finde jeden Teil des Prozesses spannend und möchte mich daran probieren, selbst am Marketing.  Außerdem bin ich zu perfektionistisch, um so eine Herzenssache in fremde Hände zu geben :D


EMMA K. STERLINGS

Emma K. Sterlings ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Sie wurde 1995 in Lörrach geboren und absolvierte 2014 ihr Abitur. Die Liebe zum Lesen und zum Schreiben begleitet sie schon seit ihrer frühen Kindheit. Heute verleiht sie ihrer Leidenschaft Ausdruck durch eine Ausbildung zur Buchhändlerin und das Verfassen von fantastischen Geschichten. Gemeinsam mit ihren Eltern, ihren vier jüngeren Geschwistern und sechs Haustieren wohnt sie auf dem Land und wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts oder die Einladung zu einem Disney-Casting.